Logo der Webseite

Der Frühling naht

Der Frühling naht. Es wird ja so langsam auch mal Zeit. Katrin und ich haben schon die ersten kleinen Radtouren unternommen. Dabei konnten wir dann auch Sonne und Natur geniessen.
Bei der letzten Tour sind hatten wir noch eine Karte dabei, da wir irgendwie nach Hause fahren wollten. Aber irgendwie war es nicht so ganz praktisch. Dabei kam mein Software Projekt aus dem letzten Jahr wieder mehr Interesse.
Ich bin derzeit dabei AndNaviki komplett zu überarbeiten und ich habe schon den ein oder anderen Bug entdeckt und entfernt. Es dauert aber leider noch ein paar Tage bis die Version im Market verfügbar sein wird.

Hinweis für diejenigen die derzeit Probleme haben:
Es sind inzwischen Zugangsdaten erforderlich. Die bekommt ihr auf der Seite von Naviki.org Wenn ein Fehler auftaucht, stürzt das Programm ab, da es ein Fehler in der Fehlermeldungsanzeige gibt.


29th March 2011